Abwasser

Die Kommunale Dienstleistungs- GmbH (KDI GmbH), deren Gesellschafter zu 100 % die Stadt Sulzbach ist, betreut seit Gründung im Oktober 2006 den gesamten Netzbetrieb im Abwasserbereich.

Wir sehen uns als modern ausgerichtetes Dienstleistungsunternehmen im Interesse unserer Kunden.

Hierzu zählen ein Hauptkanalnetz von über 100 km Länge, die dazu gehörenden Schachtbauwerke, die im öffentlichen Verkehrsraum zu unterhaltenden Kanalanschlüsse, mehrere Regenrückhaltebecken, die Regeneinläufe i.A. der Stadt Sulzbach, die Erfassung und Überwachung der Oberflächenentwässerungen aller bebauten Grundstücke und ausschließlich die mit dem Hauptkanalsystem zusammenhängende Rattenbekämpfung.

Unsere Mitarbeiter des Bereiches Abwasser beraten Sie gerne, u.a. bei Kurzschließungen von Klärgruben und bei sonstigen technischen Fragen der Abwasserbeseitigung, dies gerne auch „vor Ort“.
Ihre Ansprechpartner:

Herr Klaus Gottfreund, Bereichsleiter
Tel.: 06897 / 575-515
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder
Herrn Helmut Heinz, Fachbereich Abwasser
Tel.: 06897 / 575-514
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder
Außerhalb der Dienstzeiten, sowie an Wochenenden und Feiertagen, die Rufbereitschaft der KDI GmbH

 

Tel.: 06897 / 575-0